Hallo lieber Besucher meiner Galerie, ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, das kleine "Flash-intro" hat Dich ein bisschen neugierig gemacht. Ich lade Dich herzlich zu einem kleinen Rundgang durch meine Galerie ein. Zu sehen sind Aquarelle und Bleistiftzeichnungen. Die Bilder sind in der Zeit von 1998 bis 2001 entstanden. Und weitere werden folgen (habe ich mir zumindest fest vorgenommen). Die Formate der Originale sind von ca. 10x15 bis hin zu 24x32 cm. Ich hoffe, Du hast viel Freude beim Betrachten und würde mich sehr über eine Email freuen, wenn es Dir gefallen hat. Auch wenn Du Anregungen oder Kritik hast, kannst Du mir natürlich schreiben. Und nun bitte ich einzutreten....
Aber an dieser Stelle möchte noch ich ganz herzlich Thorsten danken, der diese Site für mich erstellt hat. Thorsten, ohne dich würden meine Bilder wohl auf alle Ewigkeit in ihrer Mappe ruhen... Und was noch viel schöner ist, du hast mich dazu gebracht, wieder Pinsel und Farben zur Hand zu nehmen. Dafür noch ganz besonderen Dank!